Intimbehaarung rasieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Mädchen, kann dir also nur sagen, wie du dich unten rasierst. Erst mit der Schere die Haare so weit wie möglich abschneiden. Dann mit einer Rasiercreme und einem Rasierpinsel die Haare gut einseifen. 2 Minuten einwirken lassen, damit sich die Haare mit Feuchtigkeit vollsaugen, aufquellen und weicher werden. Dann mit einem Rasierer mit der Haarwuchsrichtung rasieren, einseifen, quer zur Wuchsrichtung rasieren, einseifen und gegen die Wuchsrichtung rasieren. Mit kaltem Wasser die Seifenreste entfernen und trockentupfen, nicht reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist ganz unterschiedlich bei den Frauen, es gibt Frauen die mögen ganz viele Haare im Intimbereich und dann gibt es Frauen die wollen es schön glatt da unten.
Mir ist es peröhnlich egal.

Dazu noch wie man sich rasieren kann scroll nach unten weil das erste bild was du siehst oder Video ist eine Frau die einen rasierer in der Hand hat aber es geht um beide Geschlechter.

http://m.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/intimrasur-so-rasieren-sie-sich-richtig_aid_14172.html

LG

Rasieren oder stutzen finde ich persönlich am besten :)

Also natürlich ist das besser, diese Haare sind eklig, wenn das rasiert ist sieht auch sauberer aus. Ich find das schön dann.

Hast du kein Busch darfst du nicht an die Musch... Besagt ein altes Sprichwort

Was möchtest Du wissen?