Intimbehaarung beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rasiert (Blank) 37%
Natur getrimmt 37%
Gepflegt mit Schnitt 12%
Natur 12%

11 Antworten

Für mich ist es ein absolutes No Go wenn sich der Mann rasiert. Wenn er sich nicht rasiert, hat es auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Ein Mann der sich rasiert, kann auch Krankheiten bzw und so weiter haben. Also ich bevorzuge Haare.

Lg eyrehead2k17

16

Dem ist kaum noch etwas hin zu zufügen.

0
Natur

Ich bin ein Mann.

An einen Mann gehören Haare! Entweder "natur" oder "natur getrimmt". Wichtig dabei ist eine regelmäßige Körperpflege.

Natur getrimmt

Etwas gestutzt reicht vollkommen aus. Einen Schnitt finde ich albern und bei völlig glatt rasierten Männern vergeht es mir. Da käme es mir vor, als hätte ich einen kleinen Jungen vor mir. Ich stehe aber auf Männer, nicht auf kleine Jungs!

Was möchtest Du wissen?