Intimbehaarung bei Frauen = eklig?

13 Antworten

Traurig finde ich das ich letztens erst in einer Zeitschrift gelesen hab, Imtimbehaarung sei ekelig und unhygienisch.

Das ist Blödsinn, jedem gefällt was anderes, also soll jeder auch für sich selbst entschieden wie behaart oder unbehaart man sein möchte.

Mag sein das es in den 1910er Jahren eingeprägt hat, aber ich finde wir leben in einer Zeit in der jeder entscheiden kann wie er/sie aussehen möchte und wo er/sie Haare haben möchte oder eben nicht ^^

Lange Rede, kurzer Sinn... Mach das was dir am besten gefällt! :D

Woher ich das weiß:Hobby

einfach wachsen lassen fände ich wirklich nicht schön, aber bei frauen sowie männer. Ich finds schöner, wenn die Frau komplett rasiert ist, aber auch z.B. stutzen ist nicht schlimm.

Hallo 555tothe666

Eklig auf keinen Fall. Am schönsten ist es wenn der Haarschnitt immer wieder geändert wird, auch beim Mann.

Gruß HobbyTfz

Was soll daran eklig sein ? Intimbehaarung ist etwas völlig natürliches und hat auch ihren Sinn.

Wie eine Frau in ihrer Intimzone aussehen möchte, kann sie selber entscheiden. Sie kann die Haare in Form bringen, oder sich blank rasieren.

ich finde es nicht eklig aber wenn der Busch ab ist finde ich schöner , sagt sie die Haare bleiben dran , ist das OK . Ich m möchte rasiert sein , erlich kann schon mal vorkommen das ich nicht so blank bin.

Hallo 555tothe666,

ich nehme mal an, du hast Angst den Männer nicht zu gefallen? Ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er sich in der Intimzone rasiert oder nicht.

Auch wenn die meißten Männer es sexy finden, wenn ihre Freundin / Frau rasiert ist, haben sie trotzdem nicht das recht über den Körper ihrer Freundin / Frau zu entscheiden.

Du selber musst wissen wie du dich am wohlsten fühlst. Also, sollten dich deine Schamhaare halt stören, rasiest du dich eben. Bist du jedoch der Ansicht, dass du lieber eine Schammbehaarung haben willst, lässt du halt die Rasur. Dein Partner hat dies dann halt zu akzeptieren.

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden