Intimbehaarung!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...keine Panik, die kommen noch früh genug! Nicht alle Körperbehaarungen treten zur selben Zeit auf, irgendwo muss es ja anfangen! Da sind mal wieder die Hormone daran schuld!

ein bisschen flaum über der lippe ist noch kein vollbart. warte einfach noch ein bisschen, dann wachsen welche.

Oben Affe unten Nacktschnecke (Selten aber ohne realen Wert).

Ist doch gut dann hast du dir Arbeit schon mal gespart

vielleicht bist du was besonderes ^^ ich mein bei mir ises genau andersrumm mit der bart behaarung

ey wie alt bist du??vllt kommen die ja erst später.aber noch ein sei froh,dass sie noch nicht wachsen,das ganze rasieren ist ganz schön lästig da unten. :D

Chevelchen 18.06.2011, 00:58

Dann laß es da unten doch. Oder machst du in Schwulen-Pornos mit?

0

Was möchtest Du wissen?