Intimbehaart in die Sauna?

5 Antworten

Manche rasieren, manche nicht.. also halt es, wie Du willst. Mein Süßer rasiert sich mal, mal nicht und was soll´s..

Was meinst du als W, was sieht besser aus?

0

quatsch,da rennt jeder so rum wie er möchte,bei uns laufen mehr ohne rasur rum wie mit

Das ist zum einen eine ganz persönliche Entscheidung und zum anderen auch altersabhängig.

Ältere und Mittelalte rasieren sich in der Regel eher nicht, die Jüngeren und jungen Leute schon.

Ich finde ganz unbehaarte Geschlechtsorgane- egal ob bei Männlein oder Weiblein irgendwie unnatürlich. Sieht aus, als wollten Erwachsene einen auf kindlich machen. Wenn man nen Extremhaarwuchs hat, kann man den "Busch" ein wenig stutzen, aber unten nackich...?

Nu ja, schön ist was im Auge des Betrachters liegt.

Und mal ehrlich, wenn ich in die Sauna gehe und mich dort mit Leuten unterhalte, schaue ich ihnen ins Gesicht und nicht auf ihre Geschlechtsorgane.

Was möchtest Du wissen?