Intim waschen?

8 Antworten

Im Zuge der Körperhygiene beim Duschen etwas Duschgel auf die dominante Hand (in der Regel die rechte) geben, anschließend die Vorhaut mit der nicht dominanten Hand (in der Regel die linke) zurückziehen und dort halten, etwas Wasser über den Bauch in den Intimbereich leiten und dann das Duschgel auftragen und die Eichel, die Hoden, den Damm zwischen den Beinen und den Penis einseifen und abschließend gut abspülen. 

Weißt du wie du den Rest deines Körper wäschst? Glückwunsch, nun weißt du wie du das untenrum machst!

Jetzt aber mal ernsthaft, das ist keine große Sache - einseifen (die Vorhaut vorerst nicht zurückziehen, die Eichel ist sehr empfindlich), abduschen. Danach gegebenfalls Vorhaut zurückziehen und ganz einfach mit Wasser abduschen, obwohl dies in der Regel nicht notwendig ist.

Die Vorhaut nicht zurückziehen ? Genau unter der Vorhaut stinkt es am schnellsten.Die Empfindlichkeit lässt bei täglichen Waschungen,die unbedingt nötig sind,auch nach.

1
@Wernerbirkwald

Danach gegebenfalls Vorhaut zurückziehen und ganz einfach mit Wasser abduschen

Ich selbst mach das nicht und ich glaube nicht dass es jemals da unten nach einer ordentlichen Dusche je gestunken hat.

Nichtsdestotrotz - wenn du dich unbedingt unter der Vorhaut auch waschen möchtest, dann benutz' keine Seife.

0

Hat deine Mama dir das nicht beigebracht?

Sonst frag nochmal die Kindergartentante.

Geht meine Wäsche ein, wenn ich die Wasch-Hinweise einhalte?

Hallo,

Habe ein paar Fragen an euch:

1.)

Geht z.B. meine Hose oder mein T-Shirt ein, wenn ich die Wasch-Hinweise (Auf dem Etikett der Hose oder dem Shirt) genau befolge? z.B. steht in der Hose das Symbol für Waschen mit Waschmaschine und eine 40 darin -> wenn man die Hose bei 40° in der Waschmaschine wäscht sollte sie nicht eingehen, oder?

Randinformation:

Ich gebe meine Wäsche nicht in den Trockner sondern hänge sie einfach auf.

2.)

Oder gibt es evtl ein Programm der Waschmaschine, die ein Eingehen vehindert?

3.)

Hat jemand Tipps um das Eingehen zu vermeiden (falls dies trotz Einhaltung der Hinweise der Fall sein sollte)?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Football Handschuhe waschen?

Hi, Ich würde gern mal wissen ob es OK ist wenn man seine football Handschuhe wäscht also in der Waschmaschine und ob es keine schäden gibt oder den Grip verschlechtert?

...zur Frage

Wie kann man abnehmen, wer hilft dabei richtig?

So ich frag einfach mal hier...

Ich bin männlich und 19 Jahre alt zudem habe ich gut 120kg auf den Rippen und möchte eigentlich wirklich was gegen machen. Bin jeden Samstag schon mit einigen Freunden in der Sporthalle Fußball spielen usw.

An sich glaub ich aber nicht das 1x die Woche 2 Stunden reicht zudem hapert es an der Disziplin und naja gesundes Essen schmeckt halt nicht so gut ;D

Hat da jemand Tipps wie man das hin bekommt grade an der Ausdauer hapert es bei mir.

Hab schon überlegt ins Fitness Studio zu gehen aber da hört man auch oft drüber das man da alles falsch macht und keiner was erklärt.

Jemand Erfahrungen bzw Tipps zu dem Thema?

Ich danke im vorraus!

...zur Frage

würde gern mal ne Kuh reiten - Sicherheitsvorkehrungen?

ich habe Videos bei youtube gesehen da haben paar Mädels ne Kuh geritten und das würd ich auch gerne mal probieren. Also nen Helm brauch ich auf jeden Fall und nix Rotes tragen sonst wird die aggressiv. Und ein paar Möhren und Salz (Bestechung) Habt ihr sonst noch Tipps?

...zur Frage

Wolle waschen, wie mache ich es schonend und so, dass die Strickjacke nicht einläuft?

Ich will eine neue Strickjacke aus Wolle waschen. Nun habe ich aber Angst, dass die schöne Jacke dabei Schaden nimmt und/oder einläuft. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, wie man Wolle schonend wäscht?

...zur Frage

Air force 1 waschen?

Kann man aur force 1 in weiß in die Waschmaschine tun? Oder wie wäscht man die am besten? Hat jemand Tipps oder ein Waschprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?