Intim Tattoo stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Tätowierer stechen normalerweise gar keine minderjährige Personen und schon gar nicht ohne Einverständniserklärungen der Eltern.. Hast du dich noch nie selber gefragt was bei dem schief läuft? Kein Tätowierer, welcher ein gut laufendes Studio hat, würde seine Existenz aufs Spiel setzen um einem Kind ein Tattoo zu stechen.. Mit solchen Aktionen macht er sich strafbar ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Tättowierer macht sich damit strafbar !!! Minderjährige darf er ohne Genehmigung der Eltern NICHT tättowieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich gerne mal wissen wie das Studio heißt...

warte doch einfach bist du 18 bist, denke ich der Zeit darüber nach, und wenn du es dann noch immer möchtest kannst es dir ja machen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ich es wo machen wo sie es nicht sehen

Du MUSST? Nein, du MUSST warten, bis du alt genug bist, solche Entscheidungen treffen zu DÜRFEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soso also ein Tattoo was keiner sehen darf !.......wo ist da der Sinn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?