Intim: Sollte ich zum artzt oder mache ich mir umsonst sorgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Intiramsur solltest du nach Möglichkeit immer selbst vornehmen, nur du weißt wann es wehtut oder wie weit du gehen kannst.
Sollte er dir tatsächlich ein Stück abgeschnitten haben, was mit einem normalen Rasierer aber gar nicht möglich ist, würdest du wahrscheinlich jetzt relativ starke Schmerzen haben und es hätte gestern geblutet.
Wenn du schmerzen hast bzw. es geblutet hat, solltest du vorm Spiegel schauen, ob du irgendwo einen kleinen Riss bzw. Schnitt hast, es kann sein, dass er dich nur aus Versehen geschnitten hat. Erst wenn du eine wirklich Wunde entdeckst solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir tatsächlich ein Stück deiner Schamlippe abgeschnitten haben sollte, dann hätte es sehr weh getan und du hättest geblutet. Solltest du Schmerzen haben, dann wäre ein Arztbesuch empfehlenswert.

Hallo, warum hast du so eine blöden Namen??

Blutet es bei dir? Hast du Schmerzen? Wenn ja dann solltest du zum Arzt und den Freund wechseln.

Kommentar von bumsgurke
24.10.2016, 20:05

was hast du gegen meinen namen?? so hat meine letztens verstorbene mutter mich immer genannt gehts noch??

0

Was soll der machen? Es wieder drankleben?

Blutet es oder tut es sehr weh?

Wenn da was weg wär müsste es bluten und höllisch schmerzen. Mach es nächstes mal selbst

Du bist dir nicht sicher? Ich würde es merken, wenn mir ein Stück Schamlippe fehlt.

Was möchtest Du wissen?