Intim-Rasur wie ist es richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jeanette1234

Rasieren  im  gesamten  Intimbereich  geht  am besten  so:  Rasierschaum  (am besten  Schaum  mit der  Aufschrift  „fresh“   oder  „erfrischend“,  das  kühlt die  Haut)  auftragen –  etwas  einwirken lassen,   guten   Nassrasierer verwenden  (Gillette  Mach3  Turbo), Haut  ganz  glatt spannen,  hinterher  Babyöl  auftragen.

Gruß  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier nicht die haarentfernungscreme aus nicht weil sie dazu noch deinen intimberreich schädigen könnte sondern es wächst auch fast gleich schnell wieder nach ist aber trodzem glatter ^^ stinkt aber :/ und rasierer tut nur stuzen deswegen sind immer stoppeln da 
ich hatte erst vor kurzer zeit einen ''ausschlag'' also alles war rot und angeschwollen (bin ein mann btw xD) weil der rasierer stumpf war und ich fest rasiert habe was sehr dumm ist xDD also ''stumpf'' mit dem hätte man immer noch schneiden können etc. so scharf sind die klingen 
seitdem rasiere ich nicht mehr so fest dafür sind leider mehr stoppeln da ._.
ich würde mal wachsen für mich ausprobieren weiß nicht wie du das siehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummilekka
26.11.2015, 23:29

Probiere es mal bitte mit Zeichensetzung...allen voran mit dem Komma....mann, liest sich das k. a.ck.e.

0
Kommentar von Blondhaarige
27.11.2015, 19:15

Probier kein Wachs aus! Wirklich! Hab das gemacht (bin nen Typ) und hat 1. höllisch wehgetan und 2. schön geeitert. Grüße

1

Sei verdammt vorsichtig. Das häufige Rasieren kann zu Entzündungen führen. Außerdem ist das Stoppeln unangenehm. Glatt bekommst du das nur schwer. Die Behaarung da unten ist ein natürlicher Schutz. Kann natürlich jeder selber entscheiden ob Rasur oder Natur. Ich habs einmal gemacht und nie wieder. Nur die Bikinizone wird bei mir rasiert. Meinen Freund stört's nicht, im Gegenteil. Aber mit dieser Einstellung bin ich wohl in der Minderheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
26.11.2015, 23:35

dann haste ja ein kleines Urwald da unten. :)

0

Auf YouTube gibt es verschiedene Videos z.B. Enthaaren in der Bikinizone". Ich glaube es gibt dafür spezielle Wachsstreifen in der Drogerie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?