Intim Rasur welche Methode ist die beste?

3 Antworten

Auf Dauer sollen wohl das Beste die Philips Lumea Geräte sein. Aber leider mit ca. 200 - 500€ sehr teuer und man muss bedenken, dass bei jeder Anwendung Haarwurzeln auch dauerhaft geschädigt werden. Sollten Intimfrisuren also irgendwann doch mal wieder modern werden.... Pech gehabt. 😬

Dann lass doch die Haare dran. Sooooo lang werden sie auch wieder nicht.

Frag deinen Friseur, der kann dir sicher dabei helfen...

Erstes Mal vor mir (Sex) frage zur intim rasur?

Werde am Samstag mein erstes Mal haben (bin 18 er 23) er wird auch mit mir seine Jungfräulichkeit verlieren. Soweit so gut... allerdings sagte er das er drauf steht wenn man unten rum glatt rasiert ist - ist für mich auch kein problem, aber ich schaffe es nicht das alle Haare weg gehen und es wirklich glatt wird wie z.b. bei den Beinen. Was ich weiss ist: das man beim intim rasur mit den haaren rasiert also nach unten... sonst reizt man die Haut usw. Aber trotzdem bleiben so nervige stoppeln. Und ich komme mit dem rasierer nicht überall hin -.- und ich möchte zurzeit keine andere Methode ausprobieren ausser Rasieren... hätte jemand ein Tipp/Hilfe für mich wie das besser geht? Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Wie führt man am besten Intim-Rasur durch?

Wie rasiert man sich (als Mann) am Besten im Intim-Bereich? Welche Art von Rasierer? Sollte man auf irgendetwas Spezielles achten?

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Intim Rasur nicht mehr stoppelfrei?

Ich w /16 rasiere mich schon sehr lange im Intimbereich und wenn ich mich da jetzt rasiere bleiben Irgendwie immer noch Stoppeln, also es ist nicht mehr so glatt und rasiert wie an den Beinen oder so ist das normal? Klar, kommen die Haare sehr schnell wieder aber direkt nah der Rasur ist es bei mir so. Ich habe auch verschieden Rasierer getestet ist aber trotzdem so geblieben. Und wenn ich versuche die mehr weg zu bekommen dann fängt es direkt an zu Bluten und tun ein zwei Tage nach noch weh

...zur Frage

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

Was tun gegen Rasier-Ausschlag im Intimbereich?

Hey Community!
Ich (w,16) rasiere mich schon seit ein paar Jahren regelmäßig in der Bikinizone. Am ersten Tag ist alles cool aber ab dem 2. Tag fängt alles an zu jucken und ich krieg so kleine rote Pünktchen, wie Ausschlag. Das dauert immer ungefähr eine Woche bis es geheilt ist und ich mich wieder rasieren kann. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir können immer nur höchstens 2mal in der Woche Sex haben weil es mir peinlich ist wenn ich mich nicht in den letzten 24 Stunden rasiert hab.
Weiß jemand was man gegen diesen blöden Ausschlag machen kann?
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Als Junge den Intimbereich rasieren?

Soll ich mir (m/15) den Intimbereich rasieren? Ich weiss nicht, ob Jungs das machen sollten. Bitte helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?