Intim Rasur männlich

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

nun..es ist jedem überlassen wann,wo und ob man sich rasiert..zur heutigen zeit ist das eben üblicher eine intimrasur durchzuführen als es in der zeit deiner eltern war..das müssen deine eltern eigentlich akzeptieren...aber wenn du dann sagst das du den rasierer deines vaters verwenden wills dann geben dir deine eltern womöglich kein einverständnis..kaufe doch selber einen seperaten rasierer..

Ich würde es den eltern gar nicht sagen, kauf dir enfach einweg rsierer und rasier schaum und ab gehts!P.S: Ich bin auch 15 und hab auch mein eigenes Rasier zeug, zwar ham die leute ein wenig komisch geschut als ich es gekauft hab aber hey, das ist normal.Und noch was, wenn du das erste mal hast, gehst du doch auch nicht zu deinen eltern und fragst ob du kondome haben kannst?

Hi, da würde ich als Vater Dir heftig ins Heck treten. Ferkel! Könntest genauso den Gesichtswaschlappen Deines Vaters nehmen und Dir den Mors mit wschen. Kaufe Dir einen billigen Rasierer (Braun, Remington, Braun usw.). Oder naß. Aber verstümmele Dich nicht dabei! Sollte keine Totalcircumzision werden. Gruß Osmond

Also, DialogDu: Papa, wann hast du dich denn das erste Mal rasiert?Papa: Ach mein sohn, dass ist schon lange her. Da war ich so 13-14. Wie alt bist du nochmal?Ach ja, 15! Das brauchst du wahrscheinlich auch schon einen eigenen Rasierer, oder?Was hältst du davon, wenn wir am wochenende gemeinsam in die Stadt gwhwn und dir einen Rasierer kaufen?Du: Au ja, Papa, das machen wir!

Gebongt!

Iiiihhh, kauf dir eigene Einwegrasierer und sagen mußt du das deinen Eltern gar nicht.

erstens sagte ich ja auch das ich das net machen möchte...

Nur ich meine wenn ich duschen gehe oder so würde sowas ja auffallen...

0

Das ist unhygienisch!

Kauf dir besser einen eigenen Rasierer in der Drogerie, dann musst du deinen Eltern auch nichts davon erzählen.

ganz ehrlich, sag es deinen eltern nich ! und kauf dir deinen eigenen rasierer, denn sonst ist das ja ekeleig, findest du nicht :D ?

Naja, an deiner Stelle würde ich das jemandem aus einem Drogeriemarkt sagen. xD

Omg kauf dir einen eigenen Rasierer bevor er den noch benutzt, womit du dich intim rasierst. :D Eltern müssen nicht alles wissen.

erstens sagte ich ja auch das ich das net machen möchte...

Nur ich meine wenn ich duschen gehe oder so würde sowas ja auffallen...

wieso sollten dir deine eltern beim duschen zusehen ?

0

es wäre auch etwas ekelig, den vom vater zu nehmern, der wundert sich dann warum er pickel bekommt - geh einkauten und dann rasier dich. warum mußt du das deinen eltern auf die nase binden?

nimmst du auch die zahnbürste von deiner mutter???kauf dir nen eigenen rasierer, das ekelt mich wenn ichs les, echt.und.... warum musst du deine eltern davon unterrichten wenn du dich rasieren willst? tus und gut is

jup kauf dir deine eigenen, son einwegteil kostet eh nix und versteck sie am besten zwischen deinen pobacken wenn du in die dusche gehst!

haha wie geeeeeeeil :D

0

Was ich nicht weiß,macht mich nicht heiß.Rasier dich einfach.

mein gott. .

du kaufst einfach n rasierer und rasierst dich... dafür brauchst du keine einwilligungsbestätigung

Also stell dir das mal vor, jemand rasiert sich im Intimbereich und du nimmst danach den gleichen Rasierer für das Gesicht, na ja !!!

Kauf Dir selber nen Rasierer in der Drogerie und mach es dann selbst.

Oder kauf ne Enthaarungscremme in der Drogerie und dann viel Spaß dabei....

Und so geht das dann auch aus....

warum willst du sowas dein eltern sagen XD kauf dir doch einfach nen rasierer in nen laden und rasierschaum :D

Es gibt ja auch nirgendwo Rasierer zu kaufen...

Küchenschere nehmen und den Rest mit dem Feuer wegschmoren. Vorsicht! HEISS!

Was möchtest Du wissen?