Intim Rasur m13?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht, da dürfte doch noch nicht viel zum Rasieren sein ;-) lass es erst mal wachsen. Wenn du einmal damit angefangen hast, kannst du nicht mehr damit aufhören, weil die nachwachsenden Stoppeln unheimlich stechen und piksen. 

Warum willst du wie ein kleines Kind aussehen? Sei froh, dass du zur Frau / zum Mann heranwächst und eine Schambehaarung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiephilo
20.07.2016, 22:01

Lieben Dank für die hilfreichste Antwort :-)

0

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber aus den antworten kann man schließen, das es dafür keine besondere Prozedur gibt.

Hoffe ich konnte helfen

LG Bloody

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von den unseriösen Antworten der anderen User würde ich einfach antworten, anstatt irgendwelche Behauptungen zu äußern.

Am besten du schneidest sie erst mit der Schere und dann rasierst du sie unter der Dusche, vielleicht auch mit Rasierschaum (auch in der Dusche). Danach würde ich mich eincremen, damit sich nichts entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo qeeeek,

als ich in deinem Alter war, war meine Schambehaarung noch nicht sehr stark ausgeprägt und das ist eigentlich bei den meißten Jungen der Fall! Ich würde mit dem Rasiern noch etwas warten. Bei den paar Härchen lohnt sich das noch nicht!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?