intim rasur jugendliche?!

5 Antworten

habe ich noch nie gemacht, weder in dem Alter noch später. Würde ich auch nie mache. Ich finde, die Haare gehören da hin. Aber das muß jeder selber wissen, wie es ihm am besten gefällt.

Als ich 18 war hat kein Jnge dran gedacht sich unten zu rasieren oder unter den Achseln. Bin jetzt 34 und unter den Achsel rasiert. Unten stutz ich mal aber ganz kahl will und mach ich nicht. Bei Frauen ist das ja der gaaaanz grooße Hit, sich komplett zu rasieren. Ich sage immer: "eine Muschi ohne Haare ist wie ein Bach ohne Hecken!" wenn es dir gefallen würde, rasier dich ansonsten lass es sein. Und wenn deine Freundin es gei* findet, dass du rasiert bist, rasier dich

Ich bin ein Mädel und steh überhaupt nicht auf rasierte Kerle, zu einem Mann gehören ein paar Haare dazu, er kann sie gerne stutzen, aber mehr ist nicht notwendig.

Wichtiger ist vielmehr die täglich Hygiene: Waschen, waschen, waschen ;-)

Was möchtest Du wissen?