intim rasur jucken bzw stechen

3 Antworten

Das sind dann die nachwachsenden Haare die dich das Spüren lassen:-) . Je nach Person wachsen die Haare wieder unterschiedlich schnell nach. Es wäre Schmerzhaft ,aber eine längerfristige Lösung indem man mittels Wachs die Haare entfernt. . Ich stell mich dann mit einem  Aufnahmegerät ( Audio) unters Fenster und nehm die Schreie auf :-)

Viel spaß beim Selbstfoltern :-)

ja das mit den haaren weiss ich ieg auch xD aber würde es mit wachs nicht bluten? also ich würds sonst machen ;D ist eig nur an der stelle zwüschen intim und bauch sozusagen ;D der rest ist wunderbar :D

ja meine haare wachsen sehr schnell nach leider ;) obwohl sie nie zu lange werden.

@breakbaby

Etwas "Bluten" würde es aber es wäre vernachlässigbar .Denn die Haarwurzeln haben ja auch Anschlüsse an Adern um so die Wurzeln arbeiten zu lassen. Nur die "Blutung" wäre gering . Eine Frau die Ihre Tage hat, verliert deutlich mehr Blut als bei sowas :-)

Benutz nach dem Rasieren Aftershave..

Brennt zwar ein wenig, die haut wird jedoch superweich und jucken tut's auch nicht mehr!

Ich hab after shave benutzt es hat höllisch gebrannt der Juckreiz wurde größer und alles wurde rot;-;

Was benutzt Du für einen Rasierer? Ich habe früher mal Einwegrasierer benutzt, da hatte ich das gleiche Problem. Seit dem ich keine Billigrasierer nehme, ist das vorbei. Du könntest vorher ein Peeling machen, da werden Haare, die noch nicht ganz "durchgestoßen" haben befreit.

peeling hmm doch doch hört sich gut an ;D

na n 5 klingen rasierer xD ist zwar nicht grad für intim und alles (gibt ja rasierer speziell dafür z.b.) (benutze den fusion) und hab für jede körperstelle eine andere klinge ;D