Intim Rasur hoffentlich perfekt

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Warum wollen eigentlich alle Teenager aussehen, wie Kinder? Versteh ich nicht.

Eine gepflege Kurzhaarfrisur tut's auch, tut nicht weh, nervt nicht und erfüllt seien Zweck.

Ist ja schlimmer, als sich die Amerikaner gebärden, für die Haare nur auf dem Kopf akzeptabel sind und alles andere soooooo bääääh ist.

Da fehlt jeglicher, natürlicher Bezug zum Körper.

Lass sie doch, wenn sie möchte. Vielleicht will sie ja nicht, dass man durch die Unterhose oder den Bikini etwas herausguckt. Oder sie findet es so einfach besser. Es gibt ja auch Menschen mit Glatze ;-)

0

Enthaarungscreme ist das Beste!!!!! Tut nicht weh ist sogar lustig, denn du kannst den Rest einfach abziiehen:DDDDDD Keine Stoppeln..klar wenns wieder wächst ist es normal aber du hast ne lange Zeit ne perfekte kahle Stelle:D ohne Rötungen und allem was man bei der Rasur hat :) Sehr zu empfehlen

Liebes Mädchen 15 - süß wie Du das geschrieben hast :)

Ich glaube viele Frauen auf diesem Planet wären glücklich wenn es dafür eine Lösung gäbe. Du kannst versuche, wie Deine Bikinizone auf Epilieren oder Wachsen reagiert - vielleicht wird es damit besser. Ansonsten solltest Du nach dem Rasieren gut desinfizieren, zB mit Franzbranntwein und dann eine Pflege auftragen, die die gereizte Haut gut beruhigt. Damit lässt sich der Schaden zumindest eindämmen, wenn auch nicht ganz beseitigen... Falls es Dich tröstet - dieses problem haben wirklich viele!

wachsen oder epilieren- das tut zwar sehr weh, aber man hat erst mal eine Weile Ruhe und es gibt keine Stoppeln. Trotzdem kommen nach der Haarentfernung in den ersten paar Stunden Pickel, die dann aber verschwinden.

Das ist unmöglich, denn selbst wenn Sie rasiert, im Laufe der Zeit wieder wächst. Daher ist die perfekte Rasierer nicht.

In der Tat, müssen Sie nicht, dies zu tun, weil sie wirklich nicht sehr wichtig.

Wachsen ist wohl das Beste denn nach der Rasur wachsen sie wieder nach und dass piekst.

Auf jeden fall nicht mit enthaarungcreme da es an manchen stellen echt brennt;) rasiere mit der wuchsrichtung nicht gegen dadurch kommen die pickel.

Dann bleiben aber stoppeln

0
@Nidde14

Naja dann bleibt nur die dinger raus zu reißen aber mir persönlich ist das zu schmerzhaft

0
@Nidde14

Außerdem sind die stoppeln meiner meinung nicht schlimm...bei jungen ist es manchmal au so oder meist garnicht gründlich rasiert. Macht einer stress wegen so nen paar stoppeln klatsch ihm eine

0

Du kannst es höchstens mal mit Waxing probieren und sehen ob es besser funktioniert für Dich.

Wie siehts aus mit wachsstreifen?

Gibt es nicht wirklich.

Das gute alte Panzerband sollte den gewünschten Effekt erzielen

Woa, das ist mies... Alter Schwede :)

0

Was möchtest Du wissen?