Intim rasieren, wenn man vor kurzer zeit erst rasiert hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde bis morgen warten dann müsste es eigentlich gehen....ansonsten halt eincremen mit Aleo Vera oder so (gibt spezielle Cremes in der Drogerie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja das ist das problem beim rasieren... noch schlimmer wenn man empfindliche haut hat... aber letztendlich ist das stopelwachstum doch recht fix... zwar nicht ganz so wie beim bartwuchs vom mann (3-tage-bart) aber wenn es glatt sein soll kommt man um das 2 bis maximal 3tage rasieren nicht rum... was evtl noch angenehmer ist ist enthaarungscreme wenn sie vertragen wird... piekt auch nicht so wenn es wieder wächst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Rasierer mit Seife ..........oder schön einschäumen und danach gut eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?