Intim rasieren, ohne Rasierer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Werderk, 

ich nehme mal an, du sprichst von Enthaarungscremes? Sowas wirst du bestimmt nicht in der Apotheke bekommen, höchstens im Drogerie- oder Supermarkt! Allerdings rate ich dir dringends davon ab, sie, vorallem im Intimbereich, auszuprobieren! Diese Cremes beinhalten reine Chemie und schädigen nur die Haut, die besonders im Intimbereich recht empfindlich ist! 

Zudem kann ich dir versichern, dass diese  Cremes überhaupt nichts taugen! Ich habe diese Cremes mal getestet und das Ergebnis glatter Haut blieb aus!

Probiers lieber mit Kaltwachsstreifen! Es schmerzt zwar beim Abziehen sehr, aber du hast zwei Wochen Ruhe! An den schmaleren Stellen, solltest du sie dann aber etwas zurecht schneiden! 

Lg. Widde1985

Das hat den Namen: Enthaarungscreme und da gibt es verschiedene Anbieter. Ob du soviel Chemie in deinem Intimbereich gebrauchen kannst, solltest du dir aber überlegen. Es gehen  nicht alle Haare davon weg. Also nachrasieren musst du sowieso.

Probiers doch mal mit wachsen.

Was möchtest Du wissen?