Intim Probleme! 14 und weiblich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dir umgehend einen Termin beim Gyn. holen. Das kann auch eine Entzündung sein oder eben eine Pilzerkrankung!!

Das muss nicht unbedingt eine Pilzinfektion sein.Das Scheidenmilieu ist normalerweise milchsauer.Wenn da etwas durcheinander gerät,kann das deine Beschwerden hervorrufen.Lass dich mal vom Frauenarzt beraten.

Das kann eine Infektion sein, geh zum Arzt, auch wenn es dir noch so peinlich ist, der sieht das täglich und weiß was zutun ist!

Wie finde ich denn einen Frauenarzt? Ich kenne da nur meinen Kinderarzt. Soll ich dann allein zum Arzt gehen oder wie? Bis jetzt ist immer meine Mutter mit zum Kinderarzt gekommen.

0

Geh zu einer frauenärztin oder frag deine mum Wen es dir peinlich ist ergoogle die symtome

Was möchtest Du wissen?