Intim Problem! Brauche dringend Rat!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmals wird dich dein Freund nicht wegen einem nicht so erfüllten Sex-Leben verlassen. 

Lasse dich am besten erstmals von deinem Frauenarzt untersuchen. Eine Veränderung im Sexualverhalten kann natürlich pathologische Ursachen haben. Es klingt aber erstmals nicht danach. Jedoch können die Ursachen auch in der Psyche liegen. Spreche doch erstmals mit deinem Freund darüber. Eventuell hat sich ja auch etwas bei eurem Sex geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm vorab sagen, dass du selber nicht genau weißt, wieso der Sex gerade anders ist, als sonst!

Wieso das der Fall ist, weiß ich nicht aber eventuell bist du in letzter Zeit einfach gestresst und kannst dich nicht ganz entspannen und der Körper versucht durch den Ausfluss den Sex etwas angenehmer zu machen? Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?