Intim Piercing welches?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja entweder bringst du den Mumm auf nachzufragen oder du hast halt Pech gehabt. Dann bist du nicht für ein königliches Piercing geeignet.
Piercer sind locker drauf. Da sollt man eigentlich überhaupt kein Schiss haben nachzufragen. Die sehen ständig Penisse und Vaginas. Da wirst du wahrscheinlich nicht der erste sein.
Ein Prinz Albert tut zudem auch null weh beim stechen. Beim abheilen ist es vielleicht ein wenig unangenehm beim Wasser lassen aber das ist nur in den ersten Tagen so. Abheilungsphase ist auch kein Problem. Dauert circa 2 Wochen. Geschlechtsverkehr sollte man aber erstmal meiden. Würde den Piercing bis auf 5mm drahtstärke hochdehnen... bei dünnen Ringen ist das Risiko des einschneidens sehr hoch. Willst ja nicht während des sexuellen Aktes deine Eichel Spalten. Zudem ist es auch angenehmer mit einem dickeren Ring Sex zu haben. Habe selbst einen auf 8mm. Ist mega geil. Meine Dame ist auch vollkommen begeistert davon.
An deiner Stelle wäre ich morgen schon beim Piercer und würde mir das Teil stechen lassen. Das Teil sieht Hammer aus und die Mädels fahren voll drauf ab. Das ist es definitiv wert.

Gutes Gelingen. 🤘🏻

Der PA ist das am schnellsten heilende und am wenigsten schmerzhafte Piercing an der Eichel - das kann man unter keinen Umständen mit dem Reverse Prince Albert vergleichen - und schon gar nicht ist der Reverse Prince Albert als eine "Alternative" zum normalen Prince Albert anzusehen. Das eine heilt in 4 Wochen ab, das andere braucht ca 4 Monate zum Abheilen. Das eine fördert den Spaß beim Sex - das andere wird vorrangig zur Keuschhaltung benutzt und kann im Alltag und auch beim normalen Sex durchaus störend wirken...

Es gibt keine Alternative zum PA die tatsächlich damit vergleichbar wäre - alles andere heilt erheblich länger und auch der Schmerz beim Stechen ist ein deutlicher Unterschied.

Man sollte sich so delikate Piercings nicht von einem Freund sondern nur von einem dafür! ausgebildeten Piercer stechen lassen - da kann sonst auch was kaputt gehen....

Gebe auf Google doch einfach mal Prinz Albert Alternative ein. Findest bestimmt was.

2

Ok DANKE

0

Was möchtest Du wissen?