Intim Piercing - was ist eure Meinung dazu

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Intimpiercings sind heutzutage sehr weit verbreitet und ganz offensichtlich sehr beliebt - bei Männern und bei Frauen.

Die meisten Intimpiercings - grade bei Frauen - tun beim Stechen und Einsetzen kaum weh und heilen sehr schnell ab - wesentlich besser als z.B. ein gewöhnliches Bauchnabelpiercing.

Es besteht die Möglichkeit eines zusätzlichen Reizes und somit von mehr Spass beim Sex...

Wichtig ist es, einen guten Piercer dafür zu suchen!!!

Also ich habe eins und kann sagen wen du das an der richtigen Stelle hast verbessert sich das Sex leben wirklich sehr es ist einfach intensiver aber das ist wirklich Geschmackssache und es hat mich wirklich Überweisung gekostet mich untenrum vor einem fremden frei zu machen . Sie soll bitte zu jemanden erfahren gehen und jemandem dem sie vertraut .

Was für ne Meinung? sowas zu haben? mit jemanden Sex zu haben der eins hat? Schmerzen? Kosten? Geht die Frage ein bissl konkreter? ;)

Meine Freundin meint ob Männer sowas schön finden

0

Mir gefällt das Piercing im Intimbereich nicht so, aber am Bauch gefällt es mir schon gut. :) lg

VIelen Leuten soll das wohl höhere Lust am Sex bereiten, aber für mich ist es nichts, ich mag es nicht wenn im Intimbereich "Schmuck" bzw. Metall ist.

Wäre nix für mich ^.^ Wenn ich in Metall rumstochern will, kann ich mir auch ne Nadel nehmen :D

kann man eig nichts gegen sagen da jeder selbst entscheiden kann wo und welches pircing er/sie sich macht

das kann optisch schon lecker aussehen... entscheidend ist aber die ausgangslage..., wenn jetzt zb. cindy aus mahlzahn erzählen würde, das sie soetwas hätte, wäre ich not amused wegen dem bekloppten kopfkino, verstehste???

also, man sollte schon ein bisserl ausschauen, dann kann man mit etwas beschmückung durchaus nochmal akzente setzen...;-)

Was möchtest Du wissen?