Intim frisieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute mal, dass du weiblich bist.
Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Mir persönlich gefällt komplett wegrasiert am besten, sieht einfach gut aus und macht manches einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo homofuerstinn

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten:

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Glatze kannst du nichts falsch machen. Meiner Erfahrung nach fallen den Männern weder oben noch unten ausgefallen Frisuren auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
16.11.2016, 22:03

You made my day!!

1

Wie es dir gefällt oder du findest heraus wie es dein freund gerne hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also als "Homofürstin" wäre doch ein Penis recht gelungen...

Spass bei Seite, momentan ist der Trend alles ab oder aber eine kleine Linie / Dreieck in der Mitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin nicht dein freund aber wen alles weg is ist es glaube ich mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?