intim frage

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo DiamondStars

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen. Schamlippen können nicht zu groß sein. Vergiss eine OP.

Liebe Grüße HobbyTfz

Außer einer OP kann man da nichts machen, soweit ich weiß! Ich habe aber gehört, dass du duch die OP das Risiko hast, dass du danach nichts oder weniger fühlst (muss wohl nicht passieren, kann aber!) Lass dich da erst mal von deinem Frauenarzt und dann dem Chirurgen beraten, ob du das Risiko wirklich eingehen willst! Denn wie die meisten schon sagten: Bei jedem sieht das anders aus, die eine hat größere, die andere kleinere, schau mal hier: http://www.girls-time.com/forum-maedchen/thema-12-846-0.html Also lass dich nicht verrückt machen, und wenn du wirklich eine OP willst, dann bitte gut beraten lassen und gut drüber nachdenken!!!

Warum willst du dagegen etwas tun?Sicherlich besteht heutzutage immer die Chance mit einer Op etwas zu ändern aber das Bezahlt keine Kasse der Welt, wenn es nicht Gesundheitsschädlich ist( und das ist es nicht).

Oh je... Also gr. Schasmlippen sind das natürlichste der Welt ! Eoher hast Du den Glauben, kl. seien normal? Aus P*rnos ? Vergiss es. Alles ist normal. Dein Freund wird die gr. S.lipen lieben !

Sie akzeptieren. Große Schamlippen sind nichts schlimmes. Manchmal glaube ich, dass die meisten Frauen mal mit anderen Frauen schlafen sollten, damit sie erkennen, dass an ihrem Intimbereich absolut nichts faul ist.

was soll es sonst noch für Möglichkeiten geben? Von selbst schrumpfen werden sie ja kaum

sich damit abfinden! liebe ist einen menschen so zu nehmen wie er ist!!!!!!

Was möchtest Du wissen?