Intim bereich angefasst ausversehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal okay,... aber mehrmals.... finde ich jetzt nicht gerade toll! Hätte ich mit so jemanden ein erstes Date würde ich ihn wohl nicht Wiedersehen sollen 😂👍🏻

"Unbewusst mehrmals"? Ich würde denken, du hättest Sackratten (Filzläuse) oder ein Hygiene-Problem. Gewöhne dir das bitte ab, das ist einfach eine schreckliche Angewohnheit. Beschäftige deine Hände anderweitig, wenn du mit jemandem eine Unterhaltung führst.

Es ist kein kratzen eher eine art "massieren"

Naja, ich denke, wenn Du das nicht dauernd machst, sondern nur einmal war, ist das sicher nichts, was jetzt ein Problem wäre. Nur weil es sich dort um eine "besondere" Stelle handelt, heißt das ja nicht, dass es einen dort nicht auch einmal juckt oder kratzt. Natürlich wäre es nicht so gut, das ständig und immer wieder zu tun, aber das war ja bei Dir auch nicht der Fall.

Und ich gehe mal davon aus, dass ihr euch schon länger kennt, also weiß sie ja sicher, wie Du denkst und Dich benimmst. Daher glaube ich nicht, dass sie wirklich ein Problem damit haben wird ... Ich würde es einfach dabei belassen und gar nicht darüber reden ...

Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Mal ist in Ordnung, aber ständig ist es nicht so schön.

Hi mach dir mal darüber keine Gedanken. Jungs machen das öfters und auch unbewusst. Was denkst du wenn ich beim Sport bin, wie oft sich da jeder im Intimbereich rumfummelt. Das ist völlig normal. Alles gut. LG Florian