Intim-Behaarung entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, dass wenn es eine Modeerscheinung gibt, die dann auch von den Modepflichtbewussten mit betrieben wird. Sinn oder Unsinn wird da selten hinterfragt.

Derzeit ist halt das Rasieren der Schambehaarung dran...

Genaue Zahlen liegen dazu natürlich nicht vor, weil manche das auch nur einfach so behaupten und keiner jederzeit "die Hosen fallen lässt"!

Pflicht ist es für keinen und wer gern mit einem Juck- und Kratzgefühl, in der empfindlichen Körperregion rum läuft, darf das durchaus genießen - gibt aber Schöneres  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr viele machen das. Ohne Busch sieht der Stamm einfach größer aus. 

Bedenke aber das dies keine Art der "Hygiene" darstellt. Es spielt keine Rolle ob du da Haare hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD das ist total normal ich mach das auch und ganz viele anderen auch, auch schon ab 13 oder früher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei über einer Milliarde Kindern auf der Welt naheliegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?