Intex Pool Unterwasser flicken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 5566112,

beim Schwimmbadfachhändler und im Baumarkt mit Gartenabteilung kann man Folienreparatur-Sets kaufen. Damit lassen sich die Flicken auch unter Wasser anbringen. Flicken etwas größer als das Loch ausschneiden, einseitig Kleber auftragen und verteilen und dann unverzüglich auf die Flickstelle kleben. Nicht lange warten, denn bei diesen Temperaturen verfliegt das Lösemittel sehr schnell. Ein paar Minuten andrücken, fertig.

LG Thomas

wie kann ich ein kleines Loch im Pool flicken?

An einer Stelle in unserem aufstellbaren Pool,ist ein kleines Loch,genau da,wo auch der Anschluß von der Pumpe ist! Wie oder womit kann ich es flicken?

...zur Frage

Intex Quick up pool - Wann Pumpe installieren?

Hallo,

alle Jahre wieder ist es soweit und wir bauen unseren "Easy Set Pool" von Intex auf (457cm x 122cm)

Leider ist uns heuer die Aufbauanleitung abhanden gekommen und wir wissen nicht mehr, ob die Filterpumpe vor oder nach dem Befüllen mit Wasser installiert wird.

Hoffe, ihr könnt uns weiterhlefen!

lg

...zur Frage

Poolwasser sehr eisenhaltig?

Hallo, wir wollen unseren Pool befüllen. Nur unser Problem ist das unser Wasser sehr eisenhaltig ist.

Letztes Jahr ist unser Wasser grün geworden obwohl wir genung Chlor reingetan haben.

Wie kann man vorbeugen das das Wasser nicht grün wird und immer klar bleibt.

Wir haben eine Sandfilter Anlage.

Wir haben einen Intex pool mit stahlrand 457x122m.

...zur Frage

Kann man einen Index Pool flicken?

Ich wollte heute meinen Pool aufstellen doch als ich ihn schon bis zur hälfte aufgefüllt hatte bemerkte ich das ein Loch in der Wand ist. Muss ich um den Pool zu flicken das Wasser wieder herausschöpfen oder kann ich es drinnen lassen???

Wäre super wenn jemand eine Antwort hätte!! :-)

...zur Frage

Loch finden im Pool Rand

Hallo,

wir haben einen Intex Pool im Garten und unsere neugierige Katze ist auf den Luftring gesprungen um hinein zu sehen. Dabei hat sie wohl ein Loch in den Ring gemacht das wir leider nicht finden und jeden Tag neue Luft aufpumpen müssen! Wie kann ich das Loch finden oder ohne es zu finden es zu flicken! Gibt es was ähnliches wie bei Autoreifen?

Danke Alexa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?