Interviewpartner zum Thema Lobbyismus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lobbycontroll, Abgeordnetenwatch sind zwei von mehreren Seiten die mir spontan einfallen. Lobbycontroll ist die mir als älteste bekannte Organisation welche sich kritisch mit der Thematik befasst. Sie kann Dir viele Fakten liefern. Bin ich fest von überzeugt. Aber gehe da erst mal auf deren Seiten. Und belese Dich. 

Greenpeace ist auch diesbezüglich empfehlenswert, change dot org ebenso. 

Dann schaue mal bei youtube nach 

arte doku lobbyismus

und bei Deutschlandfunk nach 

Lobbyismus

So wirst Du massenweise fündig und kannst ein wirklich qualitativ hochwertiges Interview vorbereiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du jemanden interviewen der Bekannt ist, oder jemanden der Ahnung hat, den aber keiner kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crln99
14.06.2016, 13:36

Jemand der Ahnung hat würde mir schon voll und ganz ausreichen. :)

0

Was möchtest Du wissen?