Interviewfragen für 14 Jährige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch schon ne Menge ;)

  • Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
  • Willst du mal Kinder haben?
  • Wie soll dein Mann sein?

:D

Frag das einen 14 jährigen Jungen..."Wie soll dein Mann sein?"...der wird gucken xD

0

Hobbies - Lieblingsberuf - Lieblingsessen - Lieblingsmusik - Lieblingsfernsehserie

14-jährige Kinder werden gefragt, was sich nach dem Tod erreicht haben wollen, oder was sie in ihrem (bisherigen) Leben bereuen?

Kann es nicht etwas realistischer sein? Die Vorschläge von @hummingbird0 zum Beispiel? Oder Berufsträume/-wünsche? Träume im Allgemeinen (im Hinblick auf die Zukunft)?

najaa, leider nicht so, mein lehrer ist ziemlich tiefgründig& melancholisch (;

0

Welche Glossen/Reportagen hattet ihr im Aufsatz?

Als ihr einen TGA(Textgebundenen Aufsatz) schreiben musstet, welche Journalistischen Texte kamen bei euch dran? Welche habt ihr geübt?

...zur Frage

Welche Fragen sind für ein Interview mit ehrenamtlichen Jugendlichen am interessantestem?

Hi :). Ich möchte eine ehrenamtliche Jugendliche interviewen, die im Deutschen Roten Kreuz mitarbeitet. Nun die Frage an euch: Was würdet euch am meisten interessieren an solch einem Interview? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Interview fragen für eine Entzugsklinik?

Wir haben morgen ein Interview mit einer Drogen Entzugsklinik. Es ist sehr wichtig da wir daraus eine projektpresentation machen müssen.

...zur Frage

Wie belege ich in dem praktischen Teil einer Facharbeit Theorie und Praxis am besten?

Ich schreibe meine Facharbeit über Depressionen bei Jugendlichen und habe dafür ein Interview mit einen Therapeuten geführt. Nun bin ich gerade dabei, das Interview auszuwerten. Leider weiß ich nicht wie man es am besten belegt bzw formulieren / schreiben kann.

Am 04.12.2017 führte die Autorin mit dem Diplom Psychotherapeuten Herrn Mustermann ein Interview zum Thema „Depressionen bei Jugendlichen im erzieherischen Heimalltag ab 12 Jahren begleiten“ durch. Dabei stellte Sie unter anderem die Frage, woran eine Erzieherin im Heim erkennt, dass ein Jugendlicher an Depressionen erkrankt sein kann. Symptome wie Isolation, Traurigkeit, Antriebslosigkeit kennzeichnen diese Erkrankung.

An dieser Stelle hänge ich nun weil ich denke das man es ab hier belegen muss. Nur ich weiß nicht wie. Über Tips würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was bedeutet Handlungsstrang?

Hey.
Ich habe mir gerade ein Interview durchgelesen und da kam das Wort "Handlungsstrang" vor, bloß habe ich keine Ahnung, was das ist. Kann mir bitte jemand sagen, was "Handlungsstrang" bedeutet?
LG Kaito4ever

...zur Frage

Mein Leben hat keinen sinn alles läuft schlecht schon seit anfang an?

In meinem Leben läuft schon immer alles schief als ob alles geplant wäre.

Ich bin hässlich. Und jetzt werden einige sagen dass die Schönheit von innen kommt aber das stimmt nicht und dass wisst ihr ganz genau

Immer wurde ich gemobbt und keiner hat mir geholfen nicht einmal die Lehrer oder meine eltern.

Ich habe jedem Menschen so gut geholfen wie ich kann und ich bekam nie etwas zurück.

Ich bin jetzt 20 und mir könnte es kaum schlechter gehen weil ich nie was erreicht habe im leben. Alles belastet mich so heftig dass ich garnicht mehr klar denken kann

Ich habe nichtmal eine Ausbildung und es ist sowieso schon zu spät bei meinem Alter.

Ich wäre jetzt wahrscheinlich schon Tod wenn mich mein bester freund nicht davon abgehalten hätte.

Ich weiß dass das leben ein Geschenk ist. Aber mein leben ist einfach nur mega schlecht und viele sachen kann man nicht ändern wie z.b dass ich hässlich bin was mich zu sehr belastet.

Ich weiß nicht ob ihr da noch Tipps dazu hat aber vielleicht hilf es mir ja?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?