Interviewfragen für 14 Jährige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch schon ne Menge ;)

  • Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
  • Willst du mal Kinder haben?
  • Wie soll dein Mann sein?

:D

Frag das einen 14 jährigen Jungen..."Wie soll dein Mann sein?"...der wird gucken xD

0

14-jährige Kinder werden gefragt, was sich nach dem Tod erreicht haben wollen, oder was sie in ihrem (bisherigen) Leben bereuen?

Kann es nicht etwas realistischer sein? Die Vorschläge von @hummingbird0 zum Beispiel? Oder Berufsträume/-wünsche? Träume im Allgemeinen (im Hinblick auf die Zukunft)?

najaa, leider nicht so, mein lehrer ist ziemlich tiefgründig& melancholisch (;

0

Hobbies - Lieblingsberuf - Lieblingsessen - Lieblingsmusik - Lieblingsfernsehserie