Interview/Auslandsjahr/Vorbereitung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir ein paar Gedanken über das Auslandsjahr machen. Warum willst du ein Auslandsjahr machen, welche Erwartungen hast du, wie gehst du mit möglichen Problemen um...? Ganz bestimmt werden sie auch Sachen über dich fragen und wegen dem Englisch brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn du gehst ja in die USA um Englisch zu lernen, da muss es noch nicht perfekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaliW
19.05.2016, 07:02

okay dankeschön!! :-)

0
Kommentar von daamit
19.05.2016, 23:22

gerne doch :)

0

Ja meistens Fragen sie immer warum du das machen willst. Aber sie sagen das wichtigste ist immer dass man es von sich aus machen will und man motiviert ist, Das Englisch ist überhaupt kein Problem. Sie sagten zu mir es muss nur so gut sein um alleine zur Gastfamilie zu finden. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?