Interview zur Cannabis Legalisierung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle mich gerne bereit! (Konsument)

Ich fände beide sichten interessant.

Fragen die mich interessieren:

- wussten sie, dass Cannabis mit diesen begründungen verboten wurde:

"Cannabis macht das Scharze Denken, sie wären sogut wie weiße"

und "Cannabis verändert deine komplette persönlichkeit, führt zu Selbstmord und unkontrollierbarerm Sexuellem verlangen"

... Und was sagen sie dazu?

- Warum ist Hanf illegal, OBWOHL Cannabis die beste und UMWELTFREUNDLICHSTE Art ist Papier, Kleidung, Öl und noch weiteres herzustellen?!

- Sind sie für eine Cannabis entkriminalisierung oder sogar Legalisierung?

- Wenn nein: welche sinnvollen Argumente haben sie gegen eine Legalisierung

- Warum sind Alkohol und Tabak, die zu den schlimmsten Drogen legal und Cannabis immernoch illegal

22

Wiegesagt falls du jemanden suchen solltest, hätte ich bock :D

1
9
@leafless

gerne, müsste nur die frage vorbereiten und gucken wann ich zeit habe

0
22
@l2e4a15

Schreib mich dann gerne einfach an :) wie es dir passt.

Aber wäre trotzdemgut wenn du mir einmal einen ungefähren Zeitraum sagen könntest

1
9
@leafless

Wie würde dir montag der 10.12 passen ?

0

Sind sie für oder gegen eine Legalisierung und warum sind sie dieser Meinung?

Welche Gefahren bestehen trotz einer Legalisierung bzw welche Gefahren bestehen bei keiner Legalisierung

Wie sollte die Legalisierung geregelt werden ( ähnliche regeln wie bei alkohol werden benötigt)

Weshalb ist eine Legalisierung sinnvoll/ nicht sinnvoll

Ich würde einen Konsumenten interviewen, die haben meist den realistischsten Bezug zur Substanz, kennen Vor und Nachteile und haben sie selbst erlebt/erfahren und jeder verantwortungsbewusste Konsument hat sich mit dem Thema auseinander gesetzt

mfg Dwayne

auf jeden Fall nicht mit einem Polizisten, der ist meiner Meinung nach nicht der richtige Experte dafür. Da schon lieber einen Konsumenten.

Fragen:

  • Sind Sie für eine Legalisierung?
  • Sind Sie auch für eine Legalisierung andere Drogen?
  • sind Sie süchtig nach der Droge?
  • wieso konsumieren Sie?
  • was sind die Vor- und Nachteile einer Legalisierung