Interview über Bulimie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir auch gerne ein Paar fragen beantworten. Bin gerade im Recovery und war davor zwei Jahre davon betroffen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir einfach deine Email-Adresse oder Nummer schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pommetti
07.11.2016, 20:12

Hey, habe dir ggerad eine Freundschaftsanfrage geschickt, um die E-Mail Adressen auszutauschen. Freue mich von dir zu hören :)

0
Kommentar von xleoniexxxx
08.11.2016, 21:14

Alles klar, mach ich!

0

Macht man ein Interview nicht unter vier Augen?

Du könntest ebenso Berichte im Internet suchen von Bekanntheiten die in der Öffentlich stehen und die über ihre Krankheit berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pommetti
07.11.2016, 17:13

Leider kenne ich niemanden, der Bulimie hat, sonst hätte ich schon das Interview direkt mit dem demjenigen geführt.

Das mit dem Promis ist schon gut, aber ein Interview mit einer anonymen, "bürgerlichen" Person ist das was ich hier suche.

Trotzdem Danke:)

0

Wenn du mir deine email oder deinen insta account namen schickst, antworte ich dir gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?