Interview Tattoos

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

warum diese einschränkung im alter - 16 - 27 jahre?? das verstehe ich nicht. auch denke ich, dass du mit deinen fragen in einem studio viel besser aufgehoben wärst. für eine fundierte facharbeit braucht es, denke ich doch einiges mehr!!

außerdem, nur zur info, das durchschnittsalter bei tattoos steigt seit einigen jahren deutlich nach oben. die altersgruppe 35- 55 macht das gros aus. und wir beobachten, dass gerade ältere so im alter ab 60 deutlich gestiegen sind. unser älterster kunde war übrigens deutlich über 70!!!

und alle, wirklich alle, ohne ausnahme (die zu einem ersten tattoo kommen).... sagen immer das gleiche: .... ich wollte schon immer ein tattoo.... und jetzt mach ich es!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau vielleicht mal auf facebook in einer Gruppe :).. da hast du bestimmt ein wenig mehr erfolg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16-fast 18 sollte etwas problematisch werden, denn da will der Tattowierer schon mal die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten sehen:-) da sollten sich nicht so viele melden...

Ich erfülle leider nur teilweise deine Kriterien...altersmäßig falle ich durch dein Raster...:-) allerdings nach oben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyMalena
02.02.2015, 13:06

ich habe schon jemanden gefunden im alter von 17 :)

0

Kannst mich auch gerne fragen bin 17 hab beide unterarme schultern und brust tattoowiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich adden, dann können wir hier schreiben. Bin 25, weiblich, bisher ein größeres Tattoo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich auch zur Verfügung stellen, hab nur leider kein Skype... Aber lässt sich bestimmt auch anders klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stell ich mich hier auch mal zur Verfügung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal in einem tattoo forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich kannst du auch gerne Fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?