Interview mit mir selbst. Wie mach ich das am besten?

1 Antwort

Ist der Text so schlecht , das du das Bild dabei brauchst ? Zeichne doch erst den Ton auf und kontrolliere dich selbst , bis es gut ist und dritte verstehen was das soll .

Dann kommt der geputzte Spiegel ins Spiel .

Wie Sie die Frage so missverstehen konnten ist mir schleierhaft! Aber wer lesen kann,ist klar im Vorteil. 

0
@Tiller

dann gib text vor . reflexion ist das stichwort, mal kamera auf live-person--- dann auf die gespiegelte .

0

Physik Notwendig für Ingenieurstudium?

Hallo, ich bin grade in der 11. Klasse und mach mir so langsam gedanken, was nach dem (hoffentlich bekommenen) Abi dran ist. Im Moment will ich in der Fahrzeugentwicklung arbeiten und dazu halt ein Ingeniuerstudium machen.

Leider habe ich aus Bequemlichkeit Physik abgewählt und dafür Informatik genommen, um mein Abi-Schnitt aufzuwerten. Also zwei Wochen kann ich noch wechseln, aber danach geht nicht mehr. Deshalb die frage: Ist es wirklich notwendig Physik weiter zu machen, um das Ingenieur Studium zu absolvieren?

Lg Jonathan

...zur Frage

Frage über den Preis von Tattoos

Also ich möchte mir gerne einen Schriftzug an der Stelle und ungefair in der selben Größe mach lassen, wisst ihr mit wie viel ich da an Kosten rechnen muss ?

Und ein kleines Motiv (Skorpion) am Ringfinger, wieviel würde das im Schnitt kosten ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Klasse wiederholen ja? Nein?

Hallo :) Ich gehe gerade in die 12. klasse eines beruflichen Gymnasiums d.h. ich habe noch die 13. klasse vor mir. Jetzt zu meinen Problem ich hatte letztes Halbjahr einen Schnitt von 2,1 und dieses einen Schnitt von 2,2 da ich gern tiermedizin studieren will und das nicht reicht würde ich gern wiederholen was möglich ist oder denkt ihr ich habe auch so eine Chance auf einen Platz natürlich versuche ich mich nächstes Jahr noch mehr anzustrengen aber die Noten zählen eben trotzdem...

...zur Frage

Welche Interview-Verfahren sind bei schwierigen Störungsbildern, wie beispielsweise Schizophrenie, am geeignetsten?

Welche Interview-Verfahren sind bei schwierigen Störungsbildern, wie beispielsweise Schizophrenie, am geeignetsten?

1. freies klinisches Interview
  2. halb-strukturiertes Interview
  3. strukturiertes Interview
  4. standardisiertes Interview
...zur Frage

Einleitung - Interview!

Welche punkte sollte man zur Einführung in ein Interview beachten? Was sollte alles erwähnt werden? Brauche die Antwort für ein Portfolio.

...zur Frage

Interview fragen für eine Entzugsklinik?

Wir haben morgen ein Interview mit einer Drogen Entzugsklinik. Es ist sehr wichtig da wir daraus eine projektpresentation machen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?