Interview mit Leuten, die eine bestimmte Schule vertreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da bei fachhochschulen nicht jeder abi hat, würd ich dort nicht unbedigt nach dem wert der abi-schnitts fragen. Aber vlt hat die hochschule ja irgendein leitbild oder so... das mit den schwerpunkten is ja schonmal gut. Aber du könntest vlt noch fragen, warum studenten gerade dort studieren sollen und nicht woanders, also was die hochschule so besonders macht. Da freuen sich die vertreter bestimmt, wenn sie n bisschen werbung machen dürfen :D oder welche angebote es gibt, auch neben dem studium (zb sport oder musik oder sprachkurse...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastModeXx
09.03.2016, 23:58

Vielen Dank :D

0

Fragen :

Welche Hochschule vertreten Sie ? 

Was für Schwerpunkt hat ihre Schule ? 

Welche weiteren Aktivitäten bieten sie für ihre Studenten an ?

Was ist dass besondere an ihrer Schule, sprich : wieso sollte man auf ihre Schule kommen ?

Ich würde zum Notfall aber noch 1-2  fragen mehr aufschreiben ...

Sonst noch viel Glück morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen sind mehr als 0815 und langweilig... sorry, aber die Leute werden morgen die Augen verdrehen, wenn du damit um die Ecke kommst. All diese Dinge kannst du dir nämlich im Internet zusammensuchen und klaust ihnen ihre Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastModeXx
09.03.2016, 23:51

Ich soll ein Informationsvideo für Leute "ohne Wissen" mit Interviews machen. Was für Fragen würden die denn vorschweben

0

Was möchtest Du wissen?