interview mit einem senioren... welche fragen soll ich ihm stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag wo und wie er aufgewachsen ist. welchen beruf er hatte,welche schule er besuchte. halt alles so aus dem leben. beim thema krieg würde ich aufpassen.entweder er erzählt dir selber was oder nicht. es gibt nämlich sehr viele die nicht gerne darüber reden und dann zu weinen anfangen. sonnst frag doch noch nach seiner familie, ob er kinder hat usw. oder was sein schönster moment in seinem leben war :) du kannst ihn auch durchaus fragen, wie er mit dem altern zurecht kommt LG

Foppi 11.06.2014, 18:04

Danke :)

0
vallyyyy 11.06.2014, 18:06
@Foppi

bitte:) musste das selber auch schon machen

0

Du hast doch schon zwei Fragen! Sein Leben u. die Veränderung dessen!

Was möchtest Du wissen?