Interview mit einem Physiker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Schtis,

im prinzip gerne. aber warum stellst du deine fragen nicht einfach gleich hier, damit mehrere leute antworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schtis
03.12.2015, 19:24

Danke für das Angebot! Ich habe die Fragen nicht gleich hier formuliert, weil ich nachweisen muss, mit wem ich mich wie unterhalten habe. Da lässt sich schwer angeben ich hätte sie einfach bei gf gepostet und beliebige Antworten von irgendwem zusammengetragen :)
Gruß

0

Stelle deine Fragen, dann können die Menschen auch antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schtis
03.12.2015, 19:20

Erst mal danke für die Antwort.
Ich stelle die Fragen nicht hier, weil ich vorweisen muss, wen, wie und was ich gefragt habe. Ich kann schwer schreiben, ich hätte bei gf einfach in die Runde gefragt :)
Gruß

0
Kommentar von Schtis
03.12.2015, 20:52

Danke für die Tipps! Allerdings ist nächste Woche schon Abgabeschluss es sollte also relativ schnell und einfach gehen. Außerdem hat sich ja Reggid freundlicherweise bereits angeboten.

0

Was möchtest Du wissen?