Interview mit einem ägyptischen Mädchen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hierzulande studieren viele ägyptische studenten, die ggf brüder oder schwestern im passenden alter haben.

wende dich also am besten mal an eine hochschule oder uni.

du kannst entweder die verwaltung um hilfe bitten (immatrikulationsamt) oder aber einen zettel ans schwarze brett machen, die gibt es meistens in der mensa, oder jemanden bitten, einen solchen zettel mitzunehmen.

das wird unter umständen nicht super schnell gehen, aber eine chance sehe ich darin. und auch ägyptische mädchen haben facebook

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
23.11.2015, 15:07

klasse idee... allerdings wird das dann wohl nicht so wie gedacht ablaufen .... denn ich denke es geht ja eher auch um die ägptische umgebung ...  nicht nur das aussehen

0

Hallo, ja, wie schon gesagt, bei facebook gibt findest du sehr viele ägypter, auch mädchen, aber:

Wie willst du denn mit denen reden? Normalerweise sprechen sie ägyptisch-arabsich, und schreiben auch in diesem dialekt. Wenn du mit ihnen z.b. auf englisch sprechen kannst, hast du sicher kein typisches ägyptisches mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch einfach mal nach Foren und Communities im Internet, in denen sich viele Ägypter aufhalten. Ich bin mir sicher, dass sich z.B. bei Facebook Gruppen finden lassen. Dort könntest du ja einmal lieb fragen ob sich jemand bereit erklären würde dir ein Interview zu geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ägypten gibt es mehrere deutsche Schule,wo mit Mädels deinem Alters kommunikationen können, infos. im Internet, DAAD in Ägypten.

Auch bei Facebook Deutsche Sprache und deutsche Freundschaft  gruppe.

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?