Interview mit Bruce Willis - das mit der Zigarette

1 Antwort

das war nicht im bruce willis interview sondern bei clint eastwood, doch das scheint nur ein gerücht zu sein.in einer folge von der letzte bulle beschreibt mick brisgau diese szene.

Interviewfragen für Hospiz?

Ich muss einen Vortrag über ein Kinderhospiz (Tambach-Dietharz) halten. Ich möchte die nächsten Tage dort anrufen um ein paar Fragen zu stellen, mir fallen nur nicht wirklich viele ein und ich könnte ein paar Ideen gebrauchen

...zur Frage

Wie sieht es mit der Gage aus, wenn Künstler bei tvtotal zu Gast sind / performen?

Weiß einer, wie es da abläuft? Wenn ein Künstler (z.B. Musiker) bei tvtotal zu Gast für ein Interview ist bzw. danach einen Song performt, wird er dafür bezahlt, oder ist es eine reine Sache der Promotion? Welche Geldströme fließen?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch damit auch auskennt!

lg

...zur Frage

Interview in einen Fließtext verfassen?

Alsooo, ich muss morgen meinen Bericht abgeben für die FOS über die Waldorfschule, vor einer Woche hatte ich eine Schule angerufen sie meinten ich solle die Fragen schicken sie beantworten sie, aber kam nichts. Jetzt ist es zu spät, und ich muss mir selbst Antworten auf meine Fragen ausdenken, quasi ein Interview inszenieren, aber wenn ich dann meine Antworten habe.. Wie schreibe ich sie in meinen Fließtext? Sowas wie: Auf die Frage "Was haben sie studiert?" antwortete sie: "Lehramt....etc." oder eher Auf die Frage was Frau L. studiert hatte antwortete sie, dass sie Lehramt studiert hat und sich dann spezialisiert hat......etc? Wäre echt dankbar

...zur Frage

Wo könnte ich ein Interview mit Matthias von Stegmann über seine Arbeit als Synchronregisseur für die Simpsons finden?

Ich schreibe im Moment meine Bachelor-Arbeit zum Thema Synchronisation und die Simpsons und bräuchte unbedingt das Interview aus dem Jahr 2007 mit Matthias von Stegmann. Die ursprüngliche Seite (springfield-shopper.de), auf der es veröffentlicht wurde, existiert leider nicht mehr; bei anderen Links habe ich es auch probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Interview zu gelangen? Ich muss nämlich für alle Behauptungen Quellen angeben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich mache bei der Physiotherapie ein Betriebspraktikum. :) Ich muss ein Interviewe führen, habt ihr vielleicht ein paar Fragen die man gut stellen kann?

...zur Frage

Hallo, wie würdet ihr diesen Interview zusammenfassen?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25803766.html

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?