Interview mit Alexander der Große, welche fragen welche antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie, keine Ahnung?

Guck Dir eben mal sein Leben an - kann man ja überall nachlesen - und dann fragst Du nach den großen Ereignissen in seinem Leben; die Antworten hast Du ja dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt dich zuerst ausführlich über Alexander den Großen und seine Zeit informieren. Dann kannst du ihm über seine Politik, die damalige Gesellschaft usw. Fragen stellen und die Antworten selbst recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir die CD"Große Frauen und Männer der Weltgeschichte" .Da gibt es auch Alexander den Großen.Da findest du Fragen und Antworten von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auf Deine Frage klickt um sie zu beantworten, poppen unten unter dem Titel " Das könnte Sie auch interessieren" weitere Fragen und Antworten auf, die Dir sehr helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr Alexander, mussten Sie nicht lachen, als Diogenes ihnen geantwortet hat: Geh mir aus der Sonne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?