Interview abtippen Tipps (hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

alleine wegen sowas lohnt es sich das 10-Finger-System zu lernen. Dann kannst du schneller schreiben. Übe das mal mit dem Programm Tipp 10, damit funktioniert das ganz gut. Ich mache das manchmal auch noch so, wenn mir langweilig ist :)

Das hilft dir jetzt aber leider auch nicht. Wobei dir nichts anderes übrig bleibt als es zu versuchen. Bis wann musst du es haben? Kann es irgendjemand anders für dich übernehmen?

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Audiodatei in einem Programm öffnet, welche das Interview langsamer abspielt. So fällt es dir leichtr zum Tippen. Und sonst, Augen zu und durch. Da gibt es keinen anderen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkaste
21.12.2015, 17:23

Kennst du da ein Programm?

0
Kommentar von kalyabo
21.12.2015, 17:28

Du könntest beispielsweise den Vlc Media Player verwenden.

0

Du kannst dir eine Fußtaste besorgen https://www.dictation.philips.com/fileadmin/Products/lfh2300/img//Images/zoomthumb/lfh2210\_2310\_2330\_ltr\_rgb\_430x420.jpg
...bzw kreativ sein:
Lege doch eine zweite Tastatur auf den Boden und stoppe/starte mit deinem Fußzeh, indem du auf die Leertaste antippst. Dabei ziehst du dir Kopfhörer auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkaste
21.12.2015, 17:48

Ich habe mich entschieden das Tonband langsamer abspielen zu lassen. dafür muss ich aber das Memo auf meinen Computer durch iTunes kriegen. Irgendwie funktioniert es nicht. Das Memo ist auf mein IPhone jedoch zeigt es nicht in ITunes an bzw. es lädt nicht hoch? Wie bekomme ich das Memo auf meinen Computer?

0

Für die Schule oder Arbeit? 10-Finger System kannst du? Wieviel Anschläge schaffst du pro Minute?

Hast du einen Freund, der es für dich erledigen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkaste
21.12.2015, 17:23

Das 10-Finger System kann ich einigermassen und jemand der es für mich tun könnte habe ich nicht.

0

nun du könntest einfach mal schneller schreiben. was anderes bleibt dir nicht übrig. zumindest nicht, wenn du nicht blind schreiben kannst und auf speed diktate schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?