Intervallaufnahme zu Timelaps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi für intervall aufnahmen brauchst du einen externen funkauslöser und die bilder werden im nachhinein im pc zusammengesetzt

PS was hältst du von der d5200 bin am überlegen ob ich sie mir anfang nächsten jahres auch kaufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boy02 26.08.2016, 22:30

Hey wie schneidet man sie denn zusammen denn da sitze ich heute schon die ganze Zeit drann aber mit keinem Ergebnis

0
boy02 26.08.2016, 22:34

Ich finde es eine gelungene Kamera nur wenn du jetzt tieraufnahmen machen möchtest (Reitbilder) ist es manchmal zu dubkel (für die Kamera) wobei man noch viel sieht dann geht eine Art Taschenlampe an und die Tiere erschräken dann vielleicht (das Licht ist dafür da das du was siehst und der Blitz für Bild) ... Das finde ich echt stören aber so würde ich sie weiter empfehlen

0
tim524 08.09.2016, 06:31

also wie mand die schneidet weiß ich nicht aber ich glaube diese taschenlampe (AF hilfslicht) kannst du abschalten dann ist das fokussieren bei dunkelheit nur schwerer

0

Was möchtest Du wissen?