Wie kann ich den Intervall von liedanfang bestimmen?

1 Antwort

Wenn du bei Hello den Gesang meinst dann ist es eine große Sekund.

Beim nächsten handelt es sich dann auch eine Sekund (beim Gesang)

Beim dritten lied kommt nach der Tonwiederholung auch eine Sekund nur diesmal nach unten (ich weiß nicht wie genau deine Angabe ist vlcht meint dein Lehrer die ersten beiden Töne dann ist es eine Prim oder dén ersten Tonabstand eben eine sekund)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Lg

Wie findet ihr mein Cover von " Photograph" - Ed Sheeran?

Ich singe nur so zum Spass und hab mich mal getraut, was hochzuladen :D Keine Ahnung, ob ich gut singen kann oder es sich schrecklich anhört ^^ Deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen :D

...zur Frage

Darf man einen Song remixen ohne die Urheberrechte zu beachten oder braucht man das Einverständnis des entsprechenden Musikers?

Hi, es gibt immer wieder Youtuber die selber Songs produzieren aber auch Remixe von anderen Songs machen. Auch unter den größten Musikkünstlern, werden Remixe gemacht (Bsp.: Ed sheeran - Photograph - Felix Jaehn Remix) Darf man das ohne die Erlaubnis oder verstößt man dadurch das Copyright-Gesetz?

...zur Frage

Wie viele Songs hat Ed Sheeran für 1D geschrieben?

Ich hab irgendwo gelesen das er 4 geschrieben haben soll aber ich kenne nur "Moments" , " Little Things" und " Over again " :)

kennt ihr noch andere ?? (:

Dankeschön (:

...zur Frage

Wie geht eine Stimmanalyse?

Hallo! Ich muss für den Musikunterricht einen kurzen Vortrag über einen Sänger oder eine Sängerin halten. Wir sollen uns ein Lied aussuchen und dann die Stimme analysieren. Ich hätte an Ed Sheeran oder Rihanna gedacht, weiß aber nicht was ich dazu sagen soll... Weiß jemand wie sowas geht? Bitte helft mir! LG Sarah

...zur Frage

Intervalle in der Musik.Große oder kleine Terz b.z.w. Sekunde?

Wie bestimmt man eine groß b.z.w. kleine Terz und eine große b.z.w. kleine Sekunde.und wie zählt man dann die Halbtonschritte.Also wenn man das Intervall bestimmen soll,dann muss man ja abzählen wie viele Halbtonschritte dazwischen sind und wie macht man das genau????

...zur Frage

Traurige Songs? (Wie "Give me Love"- Ed Sheeran)

Hey,

Suche traurige Lieder wie "Give me Love"- Ed Sheeran oder "Turning tables" - Adele. Also welche die eigentlich traurig sind aber doch ein bisschen Schwung drin ist, so Songs wo der Sänger nur so leiert sind nix für mich

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?