Intervall fasten mit BodyFast?

1 Antwort

auch hier wird sich ein Jojo-Effekt einstellen, wenn die Konsequenz nachlässt. Das wird bei Deinen vorherigen Versuchen genau so gelaufen sein.

Langfristig erfolgreich abnehmen geht nur mit ausgewogener Ernährung, Bewegung und einer entsprechenden Kalorienbilanz.

Dafür braucht es keine Kurse, keine Apps, keine Mittelchen (das ist alles Geldmacherei)

Kann ich damit abnehmen und wie viel?

Könnt ihr mir sagen wie viel ich abnehmen würde, wenn ich vom 29.11.18 (22:00 Uhr) bis zum 03.12.18 (22:00 Uhr) nichts essen würde und dann wieder vom Dienstag bis Donnerstag Abend fasten und dann vom Freitag auf Sonntag?

Hoffe das ist verständlich geschrieben. Ich kenne natürlich den JoJo-Effekt, aber ich würde lieber sterben, als wieder fett zu werden

...zur Frage

low carb oder low fat

Ich möchte mich für eine der beiden Diäten entscheiden. Welche ist gesünder ? Wo ist das JoJo- Effekt Risiko geringer ?

...zur Frage

Alle 2 Tage Fasten?

Guten Abend ihr lieben :)

Ich muss kurzfristig um die 15 kg abnehmen.

Ich weiß, dass man den Jojo Effekt nur überwinden kann, wenn man jeden Tag isst, gesund und ausgewogen.

Das möchte ich auch weiterhin machen nur eben alle 2 Tage.. Damit ich mehr kcal einsparen kann.

Wann geht der Körper in den sparmodus? Doch erst nach mehreren Tagen? Wenn es alle 2 Tage im Wechsel ist passiert doch nichts oder?

Für weitere Ideen zum schnell abnehmen aber das es noch halbwegs gesund ist würde ich mich riesig freuen!

Falls jemand an meinem Vorhaben sehr skeptisch ist möchte ich es auch wissen.. Ich bin mir unsicher ob es evt. Nicht doch sehr ungesund ist.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Tee-Fasten?

Hat jemand Erfahrungen mit Fasten? Ich fange ab heute an mit morgens 1 L Morgentee und dann Wasser und Tee über den Tag und wollte das bis nächste Woche so machen und dann in die Aufbauphase langsam mit Gemüse und etwas Obst. Hattet ihr einen JoJo Effekt nach dem Fasten? Und wie viel habt ihr abgenommen? Wie ist das mit Sport neben dem Fasten? Und wie war euer Ablauf?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Jojo-Effekt?

Mit der frage meine ich, was man isst oder macht, damit man einen Jojo Effekt bekommt.

...zur Frage

Fasten ist das gesund?

Ist fasten wirklich gesund ? und bekommt man da nciht den jojo-effekt ?

danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?