Intertech 25 Euro Netzteil ist das ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall Intertech das ist billiger Schrott mit dem Chinaböller kannst du dein gesamten PC kaputt machen wenn es doof kommt auch von LC Power würde ich die Finger lassen mindestens in ein Corsair VS investieren wenn du schon am Netzteil sparen willst besser aber ein gutes nehmen

Chinaböller, wenn du es genau wissen möchtest, beQuiet hat gute Netzteile. Aber kauf dir am besten keins unter 40 Euro!!! Und immer Informieren.

Weder Intertech noch 25€ sind bei PC-Netzteilen OK.