Interstitielle Zystitis

2 Antworten

Hi tinabella8

hast du dir das von einem 2. Arzt bestätigen lassen? Du warst vermutlich schon bei vielen Ärzten, aber eigentlich kann man das nur sicher per OP feststellen lassen. Ich nehme also an, dass dein Urologe nur das Ausschlussprinzip verwendet hat. 

Es gibt also noch Hoffnung, dass deine Schmerzen andere Ursachen haben! 

Viele Grüße und gute Besserung!

Hallo, wenn bei Dir keine Bakterien im Spiel sind, und Du auch schon mal mit Allergien und Unverträglichkeiten zu tun hattest, könnte auch eine Jodallergie die Ursache sein. Je nach Disposition rebellieren die Schleimhäute, manche bekommen einen sog. Jodhusten, bei manchen geht aber auch auf die Blase oder den Dickdarm (man denkt an Hämhorroiden und hat aber eine Enddarmentzündung). Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen. MFG glaak

Hat jemand Erfahrung mit einer gewissen Frau Marie Senet. Sie ist Darhlehensvermittlerin Freue mich auf welche die sich melden Danke im Voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Aclasta-Infusion bei Osteoporose?

Da ich die üblichen Medikamente nicht vertragen habe bekam ich im vergangenen Jahr eine nur einmal im Jahr noetige Infusion mit Aclasta. Ich hatte ziemlich starke Nebenwirkungen, aber eben dann nur einmal im Jahr. Wer hat diese Infusion schon mehrmals bekommen?

...zur Frage

Erektionsprobleme wegen Blasenentzündung?

Kann man Erektionsprobleme bekommen, wenn man eine Blasenentzündung hat (egal ob nun akut, oder chronisch)?

Habe im Netz gesucht, aber da fand ich einfach nichts zu diesem Thema

(und ich meine damit wirklich eine Zystitis, und keine Entzündung der Prostata - Prostatitis)

...zur Frage

Plötzlich zugenommen und Cellulite.. Was hilft?

Heyy :)

Ich habe plötzlich zugenommen (wog 48kg bei 161cm) und nun 58kg..  also ganze 10 kilo mehr
Das ist ja schön und gut jedoch habe ich heute bemerkt dass ich extrem schlimme Cellulite bekommen habe!
Am Bauch, an den Oberarmen und ganz schlimm an den Oberschenkeln und dem Po :( dort ist es sogar wirklich sehr sehr schlimm .. Dellen ..

Nun zu meiner Frage..
Was kann ich dagegen tun? Was hilft wirklich dagegen? :) eigene Erfahrung? Natürliches?  Falls Übungen.. Was für welche?

"Dagegen kannst'e nix tun" akzeptiere ich nicht :'( hab mich schon mit meinen Dehnungsstreifen angefreundet, aber DAS niemals! :(((  

Danke! <3

...zur Frage

Kann man mit salbeitee helicobacter bekämpfen?

In Meinen Blut wurde helicobacter nachgewiesen. Jedoch sei der Wert nicht so hoch gewesen so dass ich keine Medikamente bekommen hab. Ich möchte trotzdem was gegen das Bakterium Unternehmen weil ich das Gefühl hab den Druck im Hals daher zu bekommen . Reicht Salbeitee? Wie lang müsste ich das trinken? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Twitter- wirklich kostenlos und sicher?Wer hat erfahrung mit Twitter?

Hallo,wie es in der Überschrift schon steht möchte ich gerne wissen ob Twitter wirklich kostenlos ist und sicher....Denn ich überlege mich da an zu melden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?