Interstellar Stream

1 Antwort

Hey, glaub mir, ich bin echt kein Stream-Moralapostel, aber dieser Film ist so genial gedreht, dass du ihn unbedingt im Kino sehen musst, denn nur dort kann er seine vollständige visuelle Kraft entfalten! :)

13

Wollt ich ja eig auch, aber keiner meiner Freunde hat bock auf den ..

0

Interstellar 3D

Hallo. Weiß jemand, ob Interstellar in 3D auf Blu-Ray erscheinen wird? Wenn ja, wann? MfG 🖖

...zur Frage

Film: Interstellar zeitverschiebung?

Hallo, hab ein paar Fragen zum Film Interstellar

Warum dauert die Reise zum wasserplaneten für den schwarzen 23 Jahre und für coop nur wenige Stunden ?

Und wieso kam coop nur kurze Zeit nach der 1. Forscherin (welche zum wasserplaneten vorgeschickt wurde) dort an ?

Und was bedeutet murphys law ?

Gibt es etwas wo der gesamte Film erklärt wird ?

Danke schon mal 😊

...zur Frage

50 shades of grey gucken?

Hallo undzwar wollen mein Partner und ich uns gleich 50 shades of grey ansehen, finden allerdings echt keinen Stream der funktioniert. Kennt einer von euch ein guten Stream wo man sich den angucken kann und der auch wirklich Funktioniert, auf kinox und so haben wir es schon probiert. Danke im Voraus

...zur Frage

Die Zeit im Film Interstellar, wie kann man sie sich vorstellen?

im Film Interstellar sind Sie ja z.B. auf den anderen Planeten gegangen,wo laut Film 1 Stunde auf den Planeten - 7 Jahre auf der Erde bedeuten. Als sie dann zurück zum Schwarzen Astronauten ( Ron) gekehrt sind, sollen es ja mehr als 23 Jahre vergangen sein. Wie kann ich das mit der Zeit verstehen? Wie genau funktioniert Sie?

...zur Frage

Wie ist Interstellar bildlich zu verstehen?

Also. Am ende von interstellar verstehe ich das nicht so ganz mit stay und der anderen dimension und diesem morsecode. es war ganz wirrwarr. Dann hab ich mich gefragt ob das vielleicht bildlich ist. also. Ich war nur 1 mal im film. was kann man aus den film herausziehen was bedeutet der film. Jeder film will irgendetwas sagen. Ich bin so neugierig

...zur Frage

Interstellar - Deutsche Synchronsprecher?

Ich bin auf der suche nach den deutschen Synchronsprechern die am neuen Film "Interstellar" beteiligt waren.

Ich konnte bisher leider nur die hier aufgelisteten finden: https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=29457

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?