Intersport Fahrräder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe bei unserem Intersport noch nie überhaupt Fahrräder gesehen, obwohl der gar nicht mal so klein ist.

Abgesehen davon würde ich ein Fahrrad nicht bei Intersport kaufen, sondern in einem richtigen Fahrradgeschäft, das sich auch darauf spezialisiert hat.

Ich gehe nicht davon aus, dass die bei Intersport besonders kompetente Beratung anbieten können.

Mit Reparaturen kannst du wahrscheinlich auch nicht zu denen gehen, da die wahrscheinlich gar nicht das Werkzeug da haben, weil sie eben auf Sport allgemein (eher Bekleidung) und nicht auf Fahrräder spezialisiert sind.

bei uns schon die haben fahrräder und kennen sich aus weil die haben ja extra für das gebiet fahrräder angestellte

0
@qwertz3108

Ob sie was da haben, siehst du erst, wenn du dort bist.

Ansonsten werden sie dir gerne eins aus dem Katalog bestellen.

0

es ist ja nur 1 oder 2 im katalog verstehst du das nicht und außerdem war mein freund schon mal kurz dort und er hat gesagt es gibt bikes dort

0

aber bei der Firma sind auch nur 3 bikes drinnen

0

für die größe 26 zoll

0
@qwertz3108

Es gibt Hersteller, die die Größe 26 Zoll nicht mehr anbieten. Vielleicht stellt Genesis auch auf 27,5 Zoll um.

0

ja aber das ist mir zu groß

0

27,5 ist mir zu groß

0

Was möchtest Du wissen?