Interressen der NSU?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Minderwertigkeitskomplexe ausleben.

Wie die meißten Nazis, waren auch die Mitglieder der NSU nicht in Deutschland integriert. Und wenn das Köpflein nicht so gut funktioniert, dann nimmt man halt gerne mal den nächst besten, den man für sein eigenes Scheitern verantwortlich macht. Von da an ist der Schritt zum Terrorismus nicht mehr weit, zumal ja auch der zuständige Verfassungsschutz hier fleißig mitgeholfen hat.

Es war vielleicht keine so gute Idee der Ex-MP`s Duchač, Vogel, Althaus und Lieberknecht, die alten Strukturen beizubehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, überleg mal was die Interessen von Nazis sind.
Das sind Idioten, denen gehört das angetan was sie anderen antun wollen. Man muss sie an ihrem Handeln hindern, absolut egal mit welchen Mitteln... mir ist dabei jedes Recht. Und den VS abschaffen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?