Interressante Ideen fürs erste Date in Nürnberg und Umgebung (Erlangen, Fürth)?

1 Antwort

In Fürth hat heute die Michaelis-Kirchweih angefangen. Die ist riesig... und sehr schön zum bummeln, fotoschießen, Riesenradfahren...

Erstes Treffen bei ihm zu hause? Und was muss ich beachten?

Hallo:) Also ich bin gerade überglücklich, weil sich ein Junge mit mir Treffen möchte. Wir haben auch schon ausgemacht wann und, dass wir uns bei ihm treffen. Meine Frage ist jetzt erstmal: Ist es okay, dass wir uns gleich bei ihm treffen? Ihc weiß nicht, ob er jemand ist der einfach nur "rummachen" möchte, ich bin eig nicht so eine, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt schon lust .. das problem ist nur, dass ich ncoh komplett unerfahren bin und manchmal auch schüchtern und ich glaube er ist das eher nicht. Undich weiß nicht, ob dass nicht ein bisschen billig rüberkommt, wenn ich gleich beim ersten treffen mit ihm rummachen würde.. Außerdem gehört er zu den "coolen" auf unsrer schule und ich bin halt eher eine unbekannte.. ich würde nciht sagen unbeliebt, aber ich stehe halt sogut wie nie im mittelpunkt und so. und wenn mir was peinliches passiert und er es weitererzählt, weiß es gleich die ganze schule. Wir kannten uns schon von früher, wir haben als wir kleiner waren mal zsm handball gespielt. dann hatten wir aber kein kontakt mehr und jetzt hat er mich einfach so angeschrieben:) das war vor ca zwei monaten und jetztz will er sich halt treffen;) Ich bin soo stolz:D Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe, aber ich muss oft an ihn denken ... ach ja und ich wolllte noch fragen, wasich beachten muss und vor allem, welchen duft ich für ihn auftragen soll? mir ist klar, dass ich nicht zu stark duften soll, aber einbisschen wäre glaube ich schon gut. das pafrum darf nicht zu teuer sein. Okay, ich hoffe ich hab jetzt nicht zuuu unstrukturiert erzählt, aber ich habe gerade keine zeit. Bitte antwortet mir schnell, ich bin schon sehr aufgeregt!! :) Ganz liebe grüße

...zur Frage

wandertag in nürnberg

Hallo,

ich suche gute ideen für einen wandertag in nürnberg und umgebung.

...zur Frage

IKEA Erfurt oder Nürnberg/Fürth?

Wir wollen morgen früh zu IKEA fahren, können uns aber nicht entscheiden, zu welchem von beiden - Nürnberg/Fürth oder Erfurt. Beide sind von uns gleich weit entfernt.

War jemand von euch schon mal in einem der beiden oder vielleicht sogar in beiden? Welcher ist mehr zu empfehlen? Welcher ist größer?

...zur Frage

Einen bekannten Mann anschreiben, aber WIE, dass man positiv heraussticht?

Ist zwar eine dumme frage, aber nunja: ich war letzt essen und habe dort einen netten jungen gesehen der mir seit dem auch nicht mehr aus dem kopf geht. Ich hab mittlerweile auch rausgefunden wie er heißt und dummer weiße ist er sportler in meiner region. Es kennen ihn also ein paar leute. Da ich mich nicht getraut habe ihn anzusprechen, würde ich ihm jetzt gerne eine nachricht schreiben, weiß allerdings nicht was. Würde gerne positiv herausstechen und nicht so eine 0 8 15 - Nachricht schreiben ...

...zur Frage

Wohin beim ersten Date (Jugend?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe über Instagram ein Mädchen kennengelernt, dass ebenfalls 15 Jahre alt ist. Nun möchte ich mich mit ihr Treffen, jedoch weiß ich nicht genau wo? Auf jedenfall weiß ich das Kino eine schlechte Idee ist, da man sich auf den Film konzentriert.... Wo könnte ich mit ihr hingehen?

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?