Interrail Streckenplanung?

1 Antwort

Finnland: Helsinki und bis Tampere oder (je nachdem wieviel Zeit ihr habt) bis nach Joensuu. Und nehmt unbedingt die Fähre von/nach Stockholm. Da geht Freitagabends/Samstagabends die Post ab. Gruss aus Helsinki.

Danke:) Tampere war schon fest ein geplant weil ich da jemanden kenne:) das mit der Fähre ist eine gute Idee ^^

Gruß zurück:)

Du studierst da nicht zufällig oder???

0

Nee, ich arbeite hier.

0
@Garymau

Wär auch ein ziemlich großer Zufall gewesen:/ trotzdem danke :)

0

Welche Länder gibt es in Europa?

So viele Länder in Europa, Holland, Dänemark, Schweden, Deutschland, Sachsen, Belgien , Frankreich, Spanien, England, Schottland, Flandern, Polen, Jugoslawien, Serbien, Bosnien, Portugal, Finnland, Irland, Italien, Schweiz, Russland, Tschetschenien, Niederlande, Tschechien, Großbritannien, Island,

Ein Referat in Erdkunde über Europa machen, aber das ist so schwierig, Wieso die Länder Holland, Jugoslawien , Schottland, Nordirland, England, Nordengland , Man, Sachsen, Sowjet, Tschetschenien, UDSSR und Kosovo Island auf der Karte fehlen?

Gibt es diese Länder überhaupt oder existieren sie nicht mehr oder sind sie keine richtigen Staaten? Und liegen sie !

...zur Frage

Interrail ohne Reservierungen?

kann ich ohne Reservierungen meine Interrail Tour starten und die erforderlichen Reservierungen spontan also so 1 Tag vorher vornehmen oder ist das nicht ratsam?

...zur Frage

Interrail in Europa- Reservierungen notwendig?

Wenn ich beispielsweise von Lissabon nach faro (beides in Portugal) reisen möchte, bietet Interrrail nur Züge MIT reservierungen an.

Die kostet dann bis zu 25 euro. Das ist doch unverschämt. Ich will keine Reservierung und würde auch ein Ticket ohne Sitzplatz in Kauf nehmen.

Gibt es irgendwie andere Möglichkeiten außer den Interrail Premium Pass..

...zur Frage

Interrail Mit 15 Und 16?

Hey Ich(dann 16) und eine Freundin(15) wollen in den nächsten Sommerferien interrail machen ist es Sinnvoll oder stellt es auf Grund unseres Alters ein Problem dar? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Campingplätzen? Auf Was Sollte Man Achten Danke schonmal jetzt

...zur Frage

Interrail: Welche Züge

Hallo zusammen.

Ich plane eine Interrail-Tour durch die Länder Schweiz, Italien und Österreich (in der Reihenfolge). Ich kenne mich mit den den Zugkürzeln nich aus (ICE,RE usw.) und wüsste gerne, welche Züge ich mit meinem Global-Pass nehmen kann. Woran kann ich das erkennen?

Schonmal vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Bei Interrail von Amsterdam nach Kopenhagen ohne über Deutschland zu fahren?

Hallo! Ich werde nächsten Monat eine Interrail Reise durch Europa machen und komme aus Deutschland, kann demnach also (außer am ersten und letzten Tag) nicht kostenlos durch Deutschland fahren. Ich möchte jedoch von Amsterdam nach Kopenhagen - ist das irgendwie anders möglich? Vielleicht eine Fähre, auf die man durch Interrail Rabatt bekommt? Oder weiß jemand, ob sich da eine Verbindung anbietet, durch die man direkt an die Grenze kommt und dann wirklich nur den Teil durch Deutschland zahlen muss? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?